Überspringen zu Hauptinhalt

Slide

Am vergangenen Sonnabend waren alle Mitglieder der FF Klempau, der Ehrenabteilung und die Fördermitglieder eingeladen, sich im Kanupaddeln zu erproben. 22 Klempauer fanden sich in Rothenhusen zusammen, um auf der Wakenitz Richtung Lübeck zu paddeln.

Mit sechs Booten ging es los.

Wehrführer Rouven Flindt geht mit gutem Beispiel voran und entert das erste Boot.

Manche Teams hatten so einige Probleme, geradeaus zu paddeln, und pendelten stattdessen zwischen dem linken und rechten Ufer hin und her. Aber hier werden natürlich keine Namen genannt 🙂

1

Die Bruchwälder entlang der Wakenitz boten wunderschöne Anblicke.

Kaum zu glauben, aber wahr: Kein Kanuteam war gekentert – dass jedoch einige Paddler etwas nass wieder an Land kamen, hatte andere Gründe…

Abends ging es dann mit einem Grillabend weiter, zu dem noch zahlreiche weitere Klempauer hinzukamen.

Die Grillmeister Jörg und Mathias sorgten für perfekt gegrilltes Fleisch und Wurst.

Später am Abend sorgte der Feuerkorb für wohlige Wärme. Ein gelungener Nachmittag und Abend – herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

 

An den Anfang scrollen